Gabriel Porras Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Gabriel Porras! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Gabriel Porras? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Gabriel Porras für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Gabriel Porras.

Gabriel Porras Nettowert: Gabriel Porras ist ein mexikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Gabriel Porras – so reich ist Gabriel Porras wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Gabriel Porras

. Gabriel Porras wurde am 13. Februar 1968 in Mexiko-Stadt, Mexiko, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere bei TV Azteca in Telenovelas wie Tres Veces Sofia (zusammen mit der mexikanischen Diva Lucía Méndez) und El Tio Alberto.

So viel Geld hat Gabriel Porras verdient! Vermögen von Gabriel Porras 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Gabriel Porras auf einen Blick!

. Seine Schauspielkarriere festigte sich, als er seine erste Protagonistenrolle in einer El Alma Herida bekam, einer von Telemundo produzierten Telenovela, die sich im Besitz von NBC Universal befindet. In El Alma Herida teilte er sich die Credits mit der mexikanischen Schauspielerin Itatí Cantoral, mit der er angeblich auch im wirklichen Leben eine Beziehung hatte. Zwischen 1998 und 2010 war seine Fernseharbeit umfangreich, u.a. mit folgenden Werken: Tres veces Sofía (als Germán Lizarralde); La Casa del naranjo (als Damián); En un claroscuro de la luna (als Olegario); Todo por amor (als Alejandro); El Tío Alberto (als Pedro); Perro negro (als Moncho). Sein Filmschaffen umfasst unter anderem El Fin del sur (als Charakter Emiliano Zapata); Mi nombre es Ringo (als Charakter Ringo); La Vida immune (als Charakter Andrés); La Misma Luna (als Charakter Paco); Propiedad ajena (als Charakter Jose Ines); Hunted By Night (als Charakter Miguel. Gabriel Porras heiratete heimlich die in Amerika geborene Schauspielerin Sonya Smith (sein Co-Star in der Telenovela Olvidarte Jamas), ein beliebtes venezolanisches Fernsehdrama. Das Paar kündigte seine Scheidung für 2013 an.

Vermögen:
$8 Millionen

Geburtsdatum:
Februar 13, 1968 (52 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,79 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Mexiko

Gabriel Porras Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Gabriel Porras 2022 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: