Galaxy Tab S 8.4 LTE (SM-T705) - Android 5.0 Lollipop Rollout in Hong Kong gestartet 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Laut SamMobile wurde wohl gerade der Rollout von Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galxy Tab S 8.4 LTE_Variante in Hong Kong gestartet.

 

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Für das Galaxy Tab S 8.4 WiFi gibt es ja die Version in Hong Kong schon seit ca. zwei Wochen, Jetzt wurde die LTE-Version von Samsung nachgezogen und der Rollout gestartet. Die neue Version ist Android 5.0.2 und hat die Build-Nummer T705ZHU1BOD3 vom 22.April.2015.  Die Version kann auch über Youmobile heruntergeladen werden, falls gewünscht. Weitere Länder sollen noch diesen Monat folgen.

Galaxy-Tab-S-8.4_inch

 

 

Hier auf einem YT-Video von SamMobile kann man sich schon mal das neue Android 5.0 auf einem Tab S anschauen.

 

 

Partnerlinks

[asa]B00L5HHKZU[/asa] [asa]B00L5HECUQ[/asa]

 

 

Quelle: SamMobile | Youmobile

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.