Gareth Barry vermögen – das hat Gareth Barry bisher verdient

Gareth Barry New Worth: Gareth Barry ist ein englischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 10,5 Millionen Dollar hat. Gareth Barry wurde am 23. Februar 1981 in Hastings, England, geboren. Barry wechselte als Jugendlicher von Brighton & Hove Albion zu Aston Villa und verbrachte 12 Jahre im Verein. Er war Kapitän von Aston Villa und rangiert auf Platz neun in der Liste der Spieleinsätze aller Zeiten. Im Juni 2009 wechselte er zu Manchester City. Im Juli 2014 schloss er sich Everton mit einem Dreijahresvertrag an. Barry ist ein ehemaliger englischer Nationalspieler. Seine Jugend verbrachte er in verschiedenen Fußballakademien Englands, zuletzt bei Brighton and Hove Albion. Von 1995 bis 1997 galt Barry als einer der besten Auszubildenden. Er war talentiert, hatte perfekte körperliche Daten und entwickelte sich schnell, was ihm half, seinen ersten Profivertrag im Alter von 16 Jahren zu unterschreiben. Während aller 12 Jahre bei Aston Villa war Barry einer der Schlüsselspieler. Von 1997 bis 2009 nahm er an 365 Ligaspielen teil und erzielte 41 Tore, was ihn zu einem der am längsten spielenden Fußballer in der Geschichte des Vereins machte. Im Jahr 2009, als Barry auf dem Höhepunkt seiner Karriere war, erhielt er ein Angebot von Manchester City und er wurde mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet. Ab 2009 absolvierte Gareth Barry 175 Einsätze für den Verein und schoss dabei acht Tore. In der Saison 2013/2014 spielte er auf Leihbasis bei Everton. Anschließend unterschrieb Barry einen dauerhaften Vertrag bei den „Toffees“. Von 1997 bis 2003 spielte der Fußballer auf U-16-, U-18- und U-21-Nationalebene, nahm an 27 Spielen teil und schoss drei Tore. Im Jahr 2007 kam er zu einem Einsatz für die englische B-Nationalmannschaft. Bis heute hat er 53 Einsätze in der A-Nationalmannschaft absolviert und dabei dreimal ins Netz getroffen.

>

Vermögen: $10,5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 23, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.