Garrett Hedlund Vermögen – so reich ist Garrett Hedlund wirklich


Garrett Hedlunds Reinvermögen und Gehalt: Garrett Hedlund ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Garrett John Hedlund wurde im September 1984 in Roseau, Minnesota, geboren. Mit dem Trinkgeld, das er als Kellner verdiente, heuerte er einen Schauspieltrainer an. Garrett modelte für das Magazin LL Bean and Teen. Mit 18 zog er nach Los Angeles, Kalifornien, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen. Im Jahr 2004 erhielt er seine erste Filmrolle in dem Film Troy. Für diese Rolle wurde er für einen Teen Choice Award nominiert. Im selben Jahr spielte er auch die Hauptrolle des Don Billingsley in Friday Night Lights. Für 2005 wurde er für einen Black Reel Award für Four Brothers nominiert. Er spielte auch die Hauptrolle in Eragon, Georgia Rule und Death Sentence. Im Jahr 2010 spielte er eine Hauptrolle in der Neuverfilmung von Tron: Legacy, für die er den Young Hollywood Award als Schauspieler des Jahres gewann und für einen Saturn Award nominiert wurde. Hedlund war auch in den Filmen Country Strong, On the Road und Inside Llewyn Davis zu sehen. Für Country Strong nahm er mehrere Lieder auf, die auf den Soundtracks des Films zu hören waren. Sein Duett “Give In To Me” mit Leighton Meester schaffte es auf Platz 79 der Billboard Hot 100 Charts. Bei den Glamour Awards 2011 wurde er zum Mann des Jahres ernannt. Im Jahr 2017 spielte er die Hauptrolle in dem von der Kritik gefeierten Film “Mudbound”. Im Jahr 2018 spielte er in der HBO-Dramaserie “Mosaic”.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 3, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,89 m)
Beruf: Schauspieler, Modell
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: