Gary Anderson vermögen – das hat Gary Anderson bisher verdient


Gary Anderson Nettowert: Gary Anderson ist ein südafrikanischer ehemaliger Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Gary Anderson wurde im Juli 1959 in Parys, Orange Free State, Südafrika, geboren. Er war ein Placekicker, der in Syracuse spielte. Anderson wurde von den Buffalo Bills im NFL-Draft 1982 an Nummer 171 gedraftet. Er spielte nicht für die Bills, sondern spielte von 1982 bis 1994 für die Pittsburgh Steelers. Gary Anderson spielte von 1995 bis 1996 für die Philadelphia Eagles, 1997 für die San Francisco 49ers, von 1998 bis 2002 für die Minnesota Vikings und von 2003 bis 2004 für die Tennessee Titans. Während seiner Karriere wurde er viermal in die Pro Bowl gewählt und war zweimal First-team All-Pro. Anderson gewann den Golden Toe Award im Jahr 1998. Er wurde in das NFL 1980s All-Decade Team und das NFL 1990s All-Decade Team sowie in das Pittsburgh Steelers All-Time Team gewählt.

>

Höchstbezahlter Kicker: 1998 unterzeichnete Gary einen Sechs-Jahres-Vertrag über 2,4 Millionen Dollar mit den Pittsburgh Steelers, der ihn zum bestbezahlten Kicker aller Zeiten bis zu diesem Zeitpunkt machte, mit einem Jahresverdienst von über 400.000 Dollar. Sein vorheriger Vertrag zahlte 305.000 $, was noch von den 325.000 $ getoppt wurde, die Morton Andersen bei den New Orleans Saints verdiente.

Vermögen: $8 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: