Gary Dourdan Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Gary Dourdan hat

Der US-amerikanische Schauspieler Gary Robert Durdin, auch bekannt als Robert Gary Dourdan, hat ein geschätztes Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar.

Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Warrick Brown, dem Detektiv mit einer ausgeprägten Vorliebe für Risiken (und einer anhaltenden Spielsucht), in der CBS-Blockbuster-Serie CSI: Crime Scene Investigation. Der umgängliche, sympathische und unvergesslich gut aussehende afroamerikanische Schauspieler Gary Dourdan hat sein Leben und sein öffentliches Image auf Einzigartigkeit und Originalität aufgebaut.Dourdan ist 1,80 m groß, hat grüne Augen, trägt buschige, aber gepflegte Dreadlocks und bewegt sich zwischen den Welten des Schauspiels und der Avantgarde-Musik. Dem Magazin Ebony sagte er: „Ich habe immer versucht, so unkonventionell wie möglich zu sein… eine Sache, die ich mit meiner Karriere und meinem Handwerk versuche, ist, die Grenzen zwischen dem, was die Leute denken, dass Afroamerikaner spielen sollten, und dem, was ich tue, zu verwischen. Ich halte nicht viel von Modeerscheinungen und dem Versuch, den Dingen zu folgen.“

Geboren am 11. Dezember 1966 in Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, als Sohn von Robert und Sandy Durdin (sein eigentlicher Nachname), besuchte der heranwachsende Dourdan während seiner Jugend das „Freedom Theater“, ein innerstädtisches Programm für angehende Schauspieler. Der Erfolg in dieser Einrichtung veranlasste ihn dazu, wöchentlich nach Manhattan zu reisen, um dort Musikunterricht zu nehmen und Theaterstücke vorzuspielen. In den frühen 90er Jahren gelang Dourdan der große Durchbruch als Schauspieler, scheinbar ohne es überhaupt zu versuchen. Als er 1991 mit dem Model Roshumba Williams zusammen war und mit ihr Urlaub in Frankreich machte, wurde Dourdan von Debbie Allen, der damaligen Produzentin und Regisseurin von A Different World, entdeckt. Beeindruckt von seinem Aussehen und seinem Auftreten, lud sie ihn zum Vorsprechen für die Serie ein.

Gary Dourdan erlangte sein Vermögen durch die Rolle des Warrick Brown in der Fernsehserie CSI: Crime Scene Investigation.

  • Quelle des Reichtums: Schauspieler
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Gary Dourdan Vermögen aus dem Jahr 2020