Gary Gulman Vermögen – so reich ist Gary Gulman wirklich


Gary Gulmans Reinvermögen: Gary Gulman ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian mit einem Nettovermögen von 700.000 Dollar. Gary Gulman wurde im Juli 1970 in Peabody, Massachusetts, geboren. Gulman war Finalist der NBC-Reality-Fernsehserie Last Comic Standing in Seasons 2 und 3 und belegte den 3. Er veröffentlichte 2005 seine Debüt-CD Conversations With Inanimate Objects (Gespräche mit leblosen Objekten). Gulman arbeitete als Vertretungslehrer und probierte Witze und Stand-up-Routinen an seinen High-School-Schülern aus. Er ist für seinen Beobachtungshumor bekannt und trat in Fernsehserien wie Late Show mit David Letterman, The Tonight Show mit Jay Leno, Jimmy Kimmel Live!, The Late Late Late Show mit Craig Ferguson und Conan auf. Sein Comedy Central-Special Gary Gulman: Boyish Man wurde 2006 ausgestrahlt und sein zweites Special In This Economy 2012. Gulman ist leicht an seiner Größe zu erkennen: 6’6″. Er ist der Moderator der NESN-Serie Comedy All-Stars. Gulman veröffentlichte auch die Comedy-Alben All I Want für Chanukah is Christmas! 2010 und No Can Defend 2012.

Vermögen: $700 Tausend
Geburtsdatum: Jul 17, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Komiker, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: