Gary Kemp – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Gary Kemp


Gary Kemp Nettowert: Gary Kemp ist ein englischer Musiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Kemp ist der Gitarrist und Hauptsongschreiber der New-Wave-Band Spandau Ballet aus den 1980er Jahren.

Gary Kemp wurde im Oktober 1959 in Smithfield, London, England, geboren und besuchte zusammen mit seinem Bruder Martin den Drama Club des Anna Scher Children’s Theatre. Als Schauspieler trat er erstmals 1972 in dem Film Hide and Seek auf. Er spielte auch in den Filmen Ice Pawn, The Krays, The Bodyguard, Killing Zoe, Magic Hunter, Dog Eat Dog, American Daylight, Poppies, Voice from Afar, The Rapture und Art Is… mit. Kemp gründete die Band The Gentry, die in Spandau Ballet umbenannt wurde. Die Debütsingle der Band, “To Cut a Long Story Short”, erreichte 1980 Platz 5 in Großbritannien und erreichte insgesamt 10 Mal die Top 10 der britischen Singles-Charts.

Ihre Single “True” aus dem Jahr 1983 erreichte Platz 1 in Großbritannien und vier Alben der Band schafften es zwischen 1980 und 1990 in die Top 10 der britischen Albumcharts. Die Band löste sich 1990 auf, fand aber 2009 wieder zusammen. Kemp wurde 2012 mit einem Ivor Novello Award für eine herausragende Songsammlung ausgezeichnet. Er veröffentlichte 1995 das Soloalbum Little Bruises und das Buch I Know This Much: From Soho to Spandau im Jahr 2009.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 16, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Musiker, Schauspieler, Gitarrist, Songwriter
Nationalität: England


Sean Lennon – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Sean Lennon

Beliebteste Artikel Aktuell: