Gary Numan Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Gary Numan ist!


Gary Numans Nettovermögen: Gary Numan ist ein englischer Sänger, Komponist und Musiker, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Gary Numan, auch bekannt als Gary Anthony James Webb, wurde in Hammersmith, West London, Vereinigtes Königreich, geboren und begann im Alter von fünfzehn Jahren Gitarre zu spielen. Nachdem er als Teenager dem Air Training Corps beigetreten war, arbeitete er in verschiedenen Gelegenheitsjobs, vor allem auf dem Bau, und trat mit verschiedenen Rockgruppen auf.

Aufmerksam wurde er, als er in den 70er Jahren die Band Tubeway Army gründete. Die Band unterschrieb 1978 bei Beggars Banquet Records, aber die ersten Singles, die sie veröffentlichten, waren nicht erfolgreich. Mit “Are ‘Friends’ Electric? landeten sie 1979 schließlich einen Nummer-1-Hit, und auch ihr darauf folgendes Album erreichte Platz 1. Mit seinem Soloalbum “The Pleasure Principle” gelang ihm dann der Durchbruch. Seitdem hat er 16 Soloalben veröffentlicht und ist bis heute auf Tournee. Er wird oft als einflussreicher Musiker für viele erfolgreiche Rockbands genannt und hat Fans auf der ganzen Welt.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: März 8, 1958 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker, Singer-Songwriter, Plattenproduzent, Keyboarder, Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: