Gaten Matarazzo: “Stranger Things”-Star liefert jetzt Pizza aus


Überraschung an der Haustür

Normalerweise würde Gaten Matarazzo derzeit vor der Kamera für die kommende “Stranger Things”-Staffel stehen – doch die Corona-Pandemie hat der Produktion einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anstatt den Sommer zu vertrödeln, hat sich der 17-Jährige allerdings einen Job gesucht, wie ein Sprecher gegenüber dem “Hollywood Reporter” bestätigt. Matarazzo arbeitet als Pizza-Lieferant in Long Beach Island, New Jersey.

Für seine Großeltern

Wahrscheinlich fährt er Speisen für “Matarazzo’s Pizzeria und Restaurant” aus, das den Großeltern des Schauspielers gehört. Für dieses hatte er vor Jahren schon einmal Werbung auf seiner Facebook-Seite gemacht.

Nachdem “Stranger Things” zu den erfolgreichsten Serien auf Netflix zählt und damit seine Rolle des Dustin Henderson auch zu den bekanntesten gehört, ist es nicht verwunderlich, dass viele den Nachwuchsstar erkennen, wie der “Hollywood Reporter” weiter berichtet. Die exemplarischen Locken und niedlichen Knopfaugen des Schauspielers sind wohl auch trotz Maske und Baseballcap nicht zu übersehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: