Gavin Newsom Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Gavin Newsom


Gavin Newsom hat ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er begann seine Karriere als Geschäftsmann und gründete eine Reihe von Gourmet-Food- und Weinläden. Im Jahr 1995 ging er in die Politik, indem er als Freiwilliger für die Kampagne von Willie Brown arbeitete. Im Jahr 2003 wurde er zum Bürgermeister von San Francisco gewählt und war damit der jüngste Bürgermeister in der 100-jährigen Geschichte der Stadt. Derzeit dient er in Kalifornien als Vizegouverneur.

Gavin Newsoms Kindheit war nicht einfach, da er unter schwerer Legasthenie litt. Seine Eltern trennten sich, als er zwei Jahre alt war, und ließen sich scheiden, als er fünf Jahre alt war. In der High School nahm Gavin Newsom mehrere Gelegenheitsjobs an, um seine Familie zu unterstützen. Er machte 1989 seinen Abschluss in Politikwissenschaften an der renommierten Universität Santa Clara.

Mit seiner Arbeit in der Politik hat Newsom bewiesen, dass er eine andere Art von Führungspersönlichkeit ist, die selbst die schwierigsten Probleme lösen kann.

  • Quelle des Reichtums: Politik
  • Alter: 52
  • Geburtsort: San Francisco, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,91 m (6′ 3″)
  • Familienstand: Verheiratet (Jennifer Siebel)
  • Vollständiger Name: Gavin Christopher Newsom
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 10, 1967
  • Beruf: Politiker
  • Ausbildung: Santa Clara University
  • Kinder: 4 (Hunter, Dutch William, Brooklynn, Montana Tessa)

Beliebteste Artikel Aktuell: