Gbenga Akinnagbe Vermögen – so reich ist Gbenga Akinnagbe wirklich


Gbenga Akinnagbe Nettowert: Gbenga Akinnagbe ist ein amerikanischer Schauspieler und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Gbenga Akinnagbe wurde 1978 in Washington, D.C., geboren und wuchs in Maryland auf. Er hatte eine turbulente Kindheit, bevor er ein Stipendium für Ringen an der Bucknell University in Pennsylvania erhielt. Sein Leinwanddebüt gab er 2004 in der erfolgreichen HBO-Dramaserie “The Wire” als Chris Partlow. Akinnagbe trat in 30 Episoden der Serie auf. Er bekam auch eine Zehn-Episoden-Rolle als Yinka in “Barbershop” und hatte eine kleine Rolle in “Conviction”. Seit dem Ende von “The Wire” hat Akinnagbe unter anderem in “Cold Case”, “Fringe”, “Law & Order” im Fernsehen gespielt: Special Victims Unit”, “Dark Blue”, “The Good Wife”, “Blue Bloods”, “Nurse Jackie”, “Damages”, “Elementary”, “Graceland” und “24: Live Another Day”. Akinnagbes Filmdebüt gab er 2005 in dem Kurzfilm “They’re Made Out of Meat”, in dem er die Rolle des Merlin spielte. Seitdem hatte Akinnagbe Rollen in “Die Wilden”, “Die Einnahme von Pelham 123”, “Am Rande der Finsternis”, “Über Nacht”, “Lotterielos”, “Klatschen (ein Tag)”, “Fort Bliss”, “Heim” und “Einkaufszentrum”. Akinnagbe schreibt seit mehreren Jahren professionell. Zwei seiner Artikel wurden auf den Seiten der “New York Times” veröffentlicht. Zu Akinnagbes beliebten Artikeln gehören persönliche Geschichten von Reisen, um den Himalaya zu besteigen, und von Operationen, um ein medizinisches Problem zu beheben.

Beliebteste Artikel Aktuell: