Geheimbericht über Coronavirus enthüllt – Dieses erschreckende Szenario droht für den Winter


Wie gefährlich das heimtückische Coronavirus wirklich ist, legt nun ein mögliches Szenario aus England dar. Eines der Szenarien für die Verbreitung des Coronavirus in Großbritannien geht davon aus, dass in den Wintermonaten weitere 85.000 Menschen an dem heimtückischen Virus sterben könnten. Erschreckende Zahlen, die deutlich zeigen, dass man das Virus auf keinen Fall unterschätzen sollte.

Bis zu 85.000 zusätzliche Tote durch Coronvirus in Großbritannien?

Bei diesen Zahlen eigentlich kein Wunder, dass dieser Ausarbeitung eines realistischen Szenarios eigentlich nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt war. Doch nun ist ein von Experten und Wissenschaftlern erstelltes Papier trotzdem an die Öffentlichkeit geraten. Denn dem bekannten Fernsehsender BBC soll ein gelaktes Dokument der Regierung vorliegen, in dem in den Wintermonaten mit insgesamt weiteren 85.000 Todesopfern durch das heimtückische Coronavirus allein in Großbritannien gerechnet wird. Dabei handelt es sich aber offensichtlich um das “anzunehmende Worst Case Szenario”, also dem schlimmsten Szenario von dem die beteiligten Wissenschaftler ausgegangen sind. In dem Papier vermuten die Experten, dass es erneut zu Einschränkungen wie im März kommen könnte, allerdings gehen die Wissenschaftler diesmal nicht von erneuten Schulschließungen aus. Mit mehr als 37.000 Todesopfern gehört Großbritannien bereits jetzt zu den am härtesten von Corona betroffenen Ländern. Bleibt also nur zu hoffen, dass dieses erschreckende Szenario nicht eintritt.

Beliebteste Artikel Aktuell: