Geheimdienst: Diktator Kim Jong Un nach Not-OP in Lebensgefahr! Er soll in kritischem Zustand sein


Ist Kim Jong Un in Lebensgefahr? Geheimdienste berichten, dass der Nordkoreanische Machthaber in Lebensgefahr schwebt nach einer Operation!

Ist Kim Jong Uns Leben in Gefahr?

Lebensgefahr nach Herz-Op? Geheimdientsberichten zu folge, musste sich Diktator Kim Jung Un einer gfährlichen OP unterziehen. Der Grund, sein exzessiver Lebensstil! Fettleibigkeit, Alkohol und der Druck haben bei dem – immer noch jungen – Kim Jong Un zu Herzproblemen geführt. Es gebe geheimdienstliche Hinweise, dass Kim “nach einer Operation in ernsthafter Gefahr” sein soll, berichtete der US-Nachrichtensender CNN. Auch örtliche Internetportale bestätigen die Berichte!

Örtliche Medien bestätigen die Op!

Das auch regionale Medien den Vorfall bstätigen, bekräftigt den Verdacht! Auch die auf Nachrichten aus Nordkorea spezialisierte Internetzeitung “Daily NK” in Südkorea meldete, Kim habe sich einer Operation unterziehen müssen. Nach einem Eingriff am 12. April am Herzen sei er nach wie vor in Behandlung. Er erhole sich derzeit von dem Eingriff in einer Villa in der Provinz Nord-Phyongan, berichtete “Daily NK” weiter.

Beliebteste Artikel Aktuell: