Geheime Beisetzung von Kobe Bryan, gemeinsam mit Tochter Gianna fand er seine letzte Ruhe!


Mehrere Tage sind nach dem verheerenden Absturz des Helikopters vergangen, bei dem Kobe Bryant, seine Tochter Gianna und sieben weitere Personen den Tod gefunden haben. Während die Ermittlungen zur Unglücksursache weiter auf Hochtouren laufen, sind der ehemalige Basketballstar (†41) und seine Tochter (†13) nun im engsten Familienkreis in Corona del Mar in Kalifornien beigesetzt worden.

Bewegender Abschied von Kobe und Tochter Gianna

Wie Medien berichten, nahm Kobes Frau Vanessa (37) zusammen mit den Kindern Natalia (17), Bianka (3) und Nesthäkchen Capri (7 Monate) bei der Beerdigung Abschied von ihrem Ehemann und der gemeinsamen Tochter. Da die Familie noch immer stark mit der Trauer kämpft, hatte sie sich laut Informationen von „Entertainment Tonight“ für eine Beisetzung im engsten Familienkreis entschieden. Am 24. Februar wird dann die große Trauerfeier im Staples Center von Los Angeles stattfinden. Dort können Angehörige und Fans noch einmal gebührend Abschied von den Opfern des Absturzes nehmen.

Zur offiziellen Trauerfeier werden viele Gäste erwartet

Über die geplante Trauerfeier hat das Magazin „TMZ“ nun einige Details veröffentlicht. Vermutlich werden neben den Familienangehörigen der Opfer und deren Freunde auch zahlreiche Spieler und Offizielle der Basketballliga NBA, Eigentümer der Vereine und hochrangige Politiker erwartet. Dauerkartenbesitzer der Los Angeles Lakers haben ebenfalls Zugang zur Trauerfeier. Außerdem sollen sogar etwa 20.000 Eintrittskarten verkauft werden. Es wird damit gerechnet, dass hunderttausend Fans den Wunsch haben, sich von ihrem Idol zu verabschieden. Dies dürfte jedoch schwierig werden, da die Straßen rund um das Staples Center für die Zeremonie gesperrt werden.

24. Februar wurde zu Ehren von Kobes Trikotnummer gewählt

Der 24. 2. hat als Termin für die Zeremonie natürlich einen Hintergrund. Dieser nimmt Bezug auf die Trikotnummern von Kobe und Gianna. Während die NBA-Legende zuletzt das Trikot mit der Nummer 24 trug, spielte Tochter Gianna bevorzugt mit einem Trikot der Nummer 2. In der Zwischenzeit werden erste Einzelheiten über den Absturz bekannt. Bisher konnten die Ermittlungsbehörden keine Anzeichen für einen technischen Defekt des Helikopters finden, wie die amerikanische Verkehrbehörde (NTSB) in einem vorläufigen Bericht erwähnte. Bis zum Abschluss der Ermittlungen wird es aber voraussichtlich noch ein ganzes Jahr dauern.

Beliebteste Artikel Aktuell: