Geheimpapier: Schulen und Geschäfte öffnen zuerst! Was ist mit Kitas?


Interne Beratungen der Bundesregierung sind nun durchgesickert, es wird mit Hochdruck an plänen gearbeitet, wie eine Lockerung der Coronabeschränkungen aussehen kann. Der Nachrichtenagentur Reuters liegt nun ein internes Papier des Inneministeriums vor, dass die Pläne darstellt!

Diese Einrichtungen sollen zuerst öffnen

Ein internes Papier der Bundesregierung ist durchgesickert und lässt einen Ahnung entstehen, wie die “nach” Corona-Pläne der Regierung aussehen! Demnach sollen als erstes als erstes Einzelhandel, Restaurants und in bestimmten Regionen die Schulen wiedereröffnet werden sollen. Großveranstaltungen und private Feiern würden vorerst verboten bleiben.Sobald ausreichend Schutzmasken vorhanden sind, soll außerdem eine Tragepflicht für Busse und Bahnen eingeführt werden.

Update – Regierung bestreitet Echtheit des Papiers!

Die Regierung hat nun direkt reagiert und ein Statement herrausgegeben, nachdem diess Papier NICHT von der Regierung stamt. “Das Papier ist nicht vom Innenministerium und nicht von uns in Auftrag gegeben”

Beliebteste Artikel Aktuell: