“Geheimprojekt” mit Helene Fischer angekündigt


Stylistin postet Foto

Starstylistin Serena Goldenbaum kündigt ein “Geheimprojekt” mit Superstar Helene Fischer (36, “Helene Fischer”) an. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Selfie von sich und dem Star im gleichen Look. Dazu kommentierte sie vielsagend: “TWINNING [Zwillinge] mit Helene Fischer – ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur – war es Zufall? Oder evtl eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job? I Don’t know … [Ich weiß es nicht] Danke für den schönen Tag”, schreibt Goldenbaum. Den neugierig machenden Post ergänzt sie außerdem um den Hashtag #secretproject (Dt. Geheimprojekt).

Helene Fischer hat sich seit Anfang 2019 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und genießt seither ihre Auszeit mit wenigen Unterbrechungen. Unter anderem für die “Ein Herz für Kinder”-Spendengala (ZDF) und die “2020! Menschen, Bilder, Emotionen”-Rückblickshow (RTL) machte sie eine Ausnahme.

In ihrem bis dato letzten Instagram-Post wünschte sie ihren Followern ein “vielversprechendes Jahr 2021” und: “Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!”

Beliebteste Artikel Aktuell: