Geisterfahrer Unfall! PKW kracht mit Laster zusammen, Frau stirbt!


Eine tödliche Tragödie ereignete sich bei einem schweren Unfall zwischen einem PKW und einem Laster! Die Fahrerin des PKWs überlebte den schrecklichen Zusammenstoß nicht! Was ist passiert?

Frau wird zur Geisterfahrerin

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 in der Nähe von Karben in der Wetterau ist eine 59 Jahre alte Frau gestorben. Die Autofahrerin sei am Freitag mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Lastwagen kollidiert, teilte die Polizei mit. Die Frau starb demnach noch am Unfallort. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Bundesstraße wurde für die Bergungsarbeiten gesperrt.

Ermittungen laufen

Die Polizei hat nun Ermittlungen eingeleitet, die den genauen Unfallhergang rekonstruieren sollen.

Beliebteste Artikel Aktuell: