Gentleman Vermögen – so reich ist Gentleman wirklich

Vermögen des Gentleman: Gentleman ist ein deutscher Reggae-Musiker mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Gentleman wurde im April 1975 in Osnabrück, Deutschland, geboren. Mit 18 Jahren begann er, regelmäßig nach Jamaika zu reisen. Gentleman begann als DJ und arbeitete mit anderen Künstlern zusammen. Sein erstes Studioalbum Trodin On wurde 1999 veröffentlicht. Gentleman veröffentlichte 2002 die Alben Journey to Jah und 2003 Gentleman & The Far East Band Live. Sein Album Confidence wurde 2004 veröffentlicht und erreichte Platz 1 in Deutschland und Österreich. Gentleman veröffentlichte 2007 das Album Another Intensity, das in Deutschland und der Schweiz Platz 2 erreichte. Sein Album Diversity wurde 2010 veröffentlicht und erreichte Platz 1 in Deutschland und Platz 2 in Österreich und der Schweiz. Gentleman hatte auch Erfolg mit seinen Alben Live Your Life (mit Richie Stephens) im Jahr 2012, New Day Dawn im Jahr 2013, MTV Unplugged im Jahr 2014, Conversations (mit Ky-Mani Marley) im Jahr 2016 und The Selection im Jahr 2017.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Apr 19, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker
Nationalität: Deutschland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.