George Argyros Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat George Argyros


Der amerikanische Immobilieninvestor George Argyros hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 1,98 Milliarden Dollar (Stand: April 2016). Er war ein ehemaliger US-Botschafter in Spanien. Der Großteil seines Vermögens stammt aus dem Kauf und Verkauf von Immobilien.

George Leon Argyros wurde 1937 in Detroit, Michigan, geboren. Er ist ein Absolvent der Chapman University, wo er 1959 seinen Abschluss in Betriebs- und Volkswirtschaft machte. Derzeit ist er mit Julia verheiratet, mit der er drei Kinder hat. Er war Mitglied des Kuratoriums der Chapman University und von 1976 bis 1991 war er Vorsitzender des Gremiums. Er arbeitete auch für das California Institute of Technology als CEO und Vorsitzender des Kuratoriums.

Von der Leitung eines Lebensmittelgeschäfts begann George Argyros mit dem Kauf und Verkauf von Immobilien und Tankstellen. Von 1981 bis 1989 besaß er das Baseball-Team, die Seattle Mariners. Außerdem war er in der Vergangenheit im Vorstand vieler Unternehmen.

  • Quelle des Reichtums: Immobilien, Investitionen
  • Geburtsort: Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Julia Argyros)
  • Vollständiger Name: George Leon Argyros
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 1937
  • Ethnizität: Kaukasisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Chapman Universität
  • Kinder: 3

Beliebteste Artikel Aktuell: