George Clooney Splits From Girlfriend, Elisabetta Canalis Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist George Clooney Splits From Girlfriend, Elisabetta Canalis

„Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwierig und sehr persönlich und wir hoffen, dass jeder unsere Privatsphäre respektieren kann“, sagten sie.

Das Ende ihrer Beziehung kommt nur wenige Wochen, nachdem die 32-jährige Schauspielerin und Model Canalis verriet, dass sie hofft, irgendwann mit Clooney den Bund der Ehe zu schließen.

„Ich glaube fest an die Ehe, in der Zukunft werde ich verheiratet sein, aber im Moment bin ich glücklich, so wie ich bin“, verriet sie in einem Interview.


Der „Oceans Eleven“-Star galt jedoch schon immer als ewiger Junggeselle. Seine erste und einzige Ehe dauerte vier Jahre (er war von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet), und er hat immer behauptet, dass er nie wieder heiraten wird.

Showbiz-Kommentatoren haben behauptet, dass Canalis‘ Wunsch, zu heiraten und Kinder zu haben, der letzte Sargnagel für ihre Romanze war.

Das ehemalige Paar wurde erst letzte Woche beim gemeinsamen Abendessen am Comer See in Italien gesichtet, aber laut E! Online hatten sie schon eine Weile damit zu kämpfen, ihre Beziehung zusammenzuhalten.

  • Quelle des Reichtums: Schauspieler
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Beliebteste Artikel Aktuell: