George Clooney Vermögen – so reich ist George Clooney wirklich


George Clooney Nettovermögen und Gehalt: George Clooney ist ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Aktivist mit einem Nettovermögen von 500 Millionen Dollar. George Clooney ist einer der gefragtesten A-Liste-Schauspieler in der Unterhaltungsindustrie.

George Clooney hat ein Vermögen von 500 Millionen Dollar.

<Clooney wurde am 6. Mai 1961 in Lexington, Kentucky, als Tochter von Nina Bruce, einer Schönheitskönigin und Stadträtin, und Nick Clooney, einem ehemaligen Moderator und TV-Moderator, geboren. Clooney wuchs römisch-katholisch auf, hat aber behauptet, in seinem Erwachsenenleben etwas agnostisch zu sein. Er besuchte die Blessed Sacrament School in Fort Mitchell, Kentucky, und danach zog die Familie nach Mason, Ohio, um. Die Clooneys kehrten nach Kentucky zurück, und in seinem siebten Schuljahr entwickelte George in der siebten Klasse die Bell’sche Lähmung, eine Erkrankung, die das Gesicht teilweise lähmt. Sie verschwand nach einem Jahr, aber Clooney beschrieb sie als eine schwierige Zeit in der Schule, da er deswegen schikaniert wurde. Er war ein begeisterter Basketball- und Kellerspieler und versuchte nach der High School sogar, für die Cincinnati Reds zu spielen, schaffte es aber nicht in die Mannschaft. Clooney ging von 1979-1891 an die Northern Kentucky University, um Rundfunkjournalismus als Hauptfach zu studieren, machte aber keinen Abschluss.

<Nach seinem Umzug nach Los Angeles lebte er eine Zeit lang in seinem Auto. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass das Auto in der Einfahrt eines Herrenhauses in Beverly Hills geparkt war, das seiner berühmten Tante, der Sängerin , gehörte. Er gewann bald kleinere Rollen in Fernsehshows wie “The Facts of Life”, “Roseanne” und “The Golden Girls”. Seine erste Hauptrolle spielte er 1984 in der Sitcom “E/R” – nicht zu verwechseln mit seiner Hauptrolle in dem NBC-Drama “ER”, das 1994 begann, als er als Dr. Doug Ross gecastet wurde.

Beliebteste Artikel Aktuell: