George Ezra vermögen – das hat George Ezra bisher verdient


George Ezra Reinvermögen: George Ezra ist ein englischer Liedermacher, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. George Ezra wurde im Juni 1993 in Hertford, England, geboren. Er studierte am British and Irish Modern Music Institute in Bristol. Sein erstes Studioalbum Wanted on Voyage veröffentlichte Ezra 2014 bei Columbia Records. Das Album wurde in Großbritannien mit 3x Platin und in Australien mit Platin ausgezeichnet. Außerdem wurde es in Frankreich, Deutschland, Neuseeland und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet. Das Album erreichte Platz 1 in Großbritannien und schaffte es unter die Top 10 in Australien, Österreich, Frankreich, Deutschland, Irland, Neuseeland und der Schweiz. Ezra ist vor allem für seine Single “Budapest” bekannt, die in Österreich und Neuseeland Platz 1 erreichte und in Großbritannien, Australien, Frankreich, Deutschland, Irland und Neuseeland in die Top 5 aufstieg. Er hatte auch Erfolg mit der Single “Blame It on Me”. Ezra wurde für die BBC Music Awards, die Brit Awards, die Teen Choice Awards und die MTV Video Music Awards nominiert.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 7. Juni 1993 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter
Nationalität: England
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: