George Gray Vermögen – so reich ist George Gray wirklich


George Gray Reinvermögen: George Gray ist ein amerikanischer Game-Show-Moderator, Komiker und Ansager mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. George Gray wurde im März 1967 in Ballwin, Missouri, geboren. Er arbeitete als Sketch und Stand-Up-Comedian und moderierte zunächst die FXM Friday Nights im Fox Movie Channel. Gray wurde dann Co-Moderator der TBS-Reihe Movies For Guys Who Like Movies. Er moderierte die Fernsehserie Extreme Gong auf GSN sowie die erste Staffel von Junkyard Wars. Von 2002 bis 2003 moderierte er die amerikanische Version der Spielshow Weakest Link. Gray moderierte auch die Reality-TV-Serie Todd TV auf FX und ein GSN-Special mit dem Titel National Lampoon’s Greek Games. Er war Mitmoderator der NBC-Serie $25 Million Dollar Hoax und moderierte die ESPN-Reality-TV-Serie I’d Do Anything. Gray moderierte auch die HGTV-Serien What’s With That House? und Manland. Im Jahr 2011 wurde Gray zum ständigen Ansager der lang laufenden Spielshow The Price Is Right. Im Jahr 2001 wurde Gray für den Primetime Emmy Award für herausragendes Sachbuchprogramm für Scrapheap nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: März 11, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Game-Show-Moderator, Komiker, Ansager, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: