George Kurdahi vermögen – das hat George Kurdahi bisher verdient


George Kurdahi Reinvermögen: George Kurdahi ist eine libanesische Fernseh- und Radiopersönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. George Kurdahi wurde im Mai 1950 in Faitroun, Libanon, geboren. Er begann seine Karriere beim libanesischen Fernsehen und bei der Zeitung Lisan Elhal. Danach war Kurdahi Chefredakteur bei Radio Monte Carlo in Paris. Er arbeitete 1992 beim Radiosender Sharq in Paris und übernahm 1994 die Leitung von MBC FM in London. George Kurdahi kam im Jahr 2000 zur Middle East Broadcasting Corporation und begann, die Fernsehserie Who Wants to Be a Millionaire? zu moderieren. Kurdahi schloss sich 2004 der Lebanese Broadcasting Corporation an, kehrte dann aber zu MBC zurück. Er moderierte auch andere Fernsehserien, darunter Altahaddi und The Power of 10. Außerdem hat er die UNO als Goodwill-Botschafter vertreten. Er hat auch die Parfümlinie G.K. Kurdahi ist verheiratet und hat drei Kinder.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Mai 1, 1950 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Vorsitzender, TV-Persönlichkeit, Radio-Persönlichkeit, Journalist
Nationalität: Libanon

Beliebteste Artikel Aktuell: