George Maharis Vermögen – so reich ist George Maharis wirklich


George Maharis Reinvermögen: George Maharis ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. George Maharis wurde im September 1928 in Astoria, New York, geboren. Maharis studierte am Actors Studio und begann mit Off-Broadway-Produktionen. Er diente auch im Marinekorps der Vereinigten Staaten. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Hauptrolle als Buz Murdock in der Fernsehserie Route 66 von 1960 bis 1963. Von 1970 bis 1971 spielte er die Hauptrolle des Jonathon Croft in der Fernsehserie Das tödlichste Spiel. Maharis hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Naked City, The Bionic Woman, Switch und Fantasy Island. Er spielte auch in den Filmen Der Straßenräuber, Der Exodus, Schnell, bevor er schmilzt, Sylvia, Das Happening, Die Desperados, Landräuber, Der letzte Tag des Krieges, Das Schwert und der Zauberer und Doppelgänger. Maharis gewann 1965 einen Laurel Award für New Face, Male, und war 1962 für einen Primetime Emmy Award für Route 66 nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1928 (92 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Sänger, Künstler, Musiker, Bildender Künstler, Musikkünstler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: