George Reeves Vermögen – so reich ist George Reeves wirklich


George Reeves Reinvermögen: George Reeves war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. George Reeves wurde im Januar 1914 in Woolstock, Iowa, geboren und starb im Juni 1959. Reeves war vor allem für die Rolle des Superman in der Fernsehserie “Abenteuer des Superman” bekannt. Er studierte Schauspiel am Pasadena Playhouse, wo er seine zukünftige Frau Ellanora Needles kennenlernte. Reeves hatte über 80 Schauspielkredite auf seinem Namen. Er trat erstmals 1939 in Erscheinung, als er in den Filmen Vier Frauen, Vom Winde verweht, Auf der Kleiderparade, Zertrümmerung des Geldrings und Spionageagent spielte. Seine bekannteste Rolle war die Hauptrolle als Superman/Clark Kent in der Fernsehserie Abenteuer des Superman von 1952 bis 1958. Reeves spielte auch die Hauptrolle als Superman/Clark Kent in dem Film Superman und die Maulwurfsmänner von 1951. Er trat in Epidoten der Fernsehserien Suspense von 1949 bis 1950 und Kraft Theatre von 1949 bis 1952 auf. Im Jahr 1960 wurde er mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am 6709 Hollywood Blvd. ausgezeichnet. George Reeves starb am 16. Juni 1959 im Alter von 45 Jahren an einer Schussverletzung. Das offizielle Ergebnis war, dass sein Tod ein Selbstmord war, obwohl einige Leute glaubten, er sei ermordet worden oder Opfer eines versehentlichen Schusses.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 5. Januar 1914 – 16. Juni 1959 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: