George Will vermögen – das hat George Will bisher verdient


George wird vermögend sein: George Will ist ein amerikanischer Zeitungskolumnist, Journalist und Autor, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. George Will wurde im Mai 1941 in Champaign, Illinois, geboren. Will ist Pulitzer-Preisträger und vor allem für seine konservativen Kommentare zur Politik bekannt. Will wurde 1986 vom Wall Street Journal als “der vielleicht mächtigste Journalist in Amerika” bezeichnet und mit Walter Lippman verglichen. George erhielt seinen MA- und PhD-Abschluss in Politik an der Universität Princeton. Von 1970 bis 1972 gehörte er dem Stab von Senator Gordon Allott an. Er lehrte am James Madison College der Michigan State University, an der Universität von Toronto und an der Harvard University. Von 1972 bis 1978 war er Redakteur der National Review und trat 1974 der Washington Post Writers Group bei. Seine zweiwöchentliche Kolumne wurde in 450 Zeitungen veröffentlicht. Von 1976 bis 2011 war Will als beitragender Redakteur für Newsweek tätig. Er wurde dafür bekannt, dass er die Korruption der Nixon-Präsidentschaft verurteilt hat. Derzeit arbeitet er seit 2013 als Beitragsredakteur für Fox News. Will arbeitete als Nachrichtenanalyst für ABC News und war 1981 zusammen mit David Brinkley Gründungsmitglied im Panel von This Week von ABC. Er ist Autor von 14 Büchern mit seinem neuesten Buch A Nice Little Place on the North Side: Wrigley Field at One Hundred in 2014.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 4, 1941 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Kommentator, Schriftsteller, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: