Gerald McRaney Vermögen 2021 – Reich, reicher, Gerald McRaney!


Gerald McRaney ist ein amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Er ist vor allem für seine Arbeit in Fernsehserien wie Simon & Simon, Major Dad und Promise Land bekannt. Außerdem war er in der ersten Staffel von Jericho und in der letzten Staffel von Deadwood zu sehen.

Gerald Lee McRaney wurde am 19. August 1947 in Collins, Mississippi, USA, geboren und besuchte die Universität von Mississippi. Nach seinem Abschluss arbeitete er auf den Ölfeldern von Louisiana, bevor er sich für eine Schauspielkarriere entschied.

McRaney wurde ein professioneller Schauspieler, als er in den späten 60er und frühen 70er Jahren in Horrorfilmen mitwirkte. Seitdem hat er regelmäßig im Fernsehen gearbeitet, mit Co-Hauptrollen, Gastrollen und Nebenrollen in Serien wie The Waltons, Gunsmoke, Hawaii Five-O, The Six Million Dollar Man, The Rockford Files, Logan’s Run, The Dukes of Hazard, The Incredible Hulk, Magnum P.I. und Designing Women.

McRaney gilt als der letzte Gaststar, der Marshal Matt Dillon in einer Schießerei während der Episode Hard Labor von Gunsmoke traf. Er wurde auch für seine Arbeit in Roots: The Next Generations, Ike: Countdown to D-Day, One Tree Hill, CSI: Crime Scene Investigation, Diagnosis: Murder, A Holiday Romance, The A-Team, Fairly Legal, Red Tails, Longmire, Mike & Molly, House of Cards und Justified. Er wird mit Will Smith und Margot Robbie in Wir zusammenarbeiten.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 72
  • Geburtsort: Collins, Mississippi
  • Größe: 6′ 1″ (1,85 m)
  • Familienstand: Verheiratet mit Delta Burke; geschieden von Pat Moran und Beverly Root
  • Vollständiger Name: Gerald Lee McRaney
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: August 19, 1947
  • Ethnische Zugehörigkeit: Schottisch und Choctaw
  • Beruf: Film- und Fernsehschauspieler
  • Ausbildung: Universität von Mississippi
  • Kinder: drei Kinder

Gerald McRaney Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: