Gerardo Mejía Vermögen 2021 – so reich ist Gerardo Mejía wirklich


Gerardo Mejia, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Gerardo, ist ein ecuadorianisch-amerikanischer Rapper, Sänger und Schauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Er ist auch bekannt für seine Unternehmungen in der Plattenindustrie als Aufnahmeleiter und seit kurzem auch als Jugendpastor.

Gerardos Song-Genres umfassen Rap und Pop. Er wurde bekannt, als sein Song Rico Suave ein Hit wurde. Sein Debütalbum namens Mo’ Ritmo wurde 1991 veröffentlicht. Er ist bekannt für sein Kopftuch, seine hautengen Jeans, seine Schlösser und seinen nackten Oberkörper. Manchmal bezeichnet er sich selbst als die lateinamerikanische Version von Elvis, Frank Sinatra oder Tony Zuzio.

Gerardo Mejia arbeitet heute als A&R-Manager bei Interscope Records, wo er Anfang 1999 dafür verantwortlich war, dass die Interscope-Labelchefs auf Enrique Iglesias aufmerksam wurden. Er half auch dabei, Bubba Sparxx bei der Plattenfirma unter Vertrag zu nehmen.

Vor seiner Gesangskarriere begann Mejia 1987 in der Showbiz-Branche, als er die Rolle des Ricky in der Dramödie Can’t Buy Me Love spielte. Eine weitere Rolle war Bird in dem Film Colors aus dem Jahr 1988, der die Bandengewalt in South Central Los Angeles darstellte. Hier stellte er seine Tanzkünste in einer der Partyszenen zur Schau, aber er sang an keiner Stelle des Films.

Gerardo Mejia wurde am 16. April 1965 in Guayaquil, Ecuador, geboren und zog mit seiner Familie nach Glendale, Kalifornien, als er 12 Jahre alt war. Er ist der Vater von Nadia Grace Mejia, Miss California USA 2016.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Film, Fernsehen
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Guayaquil, Ecuador
  • Familienstand: Verheiratet (Kathy Eicher)
  • Nationalität: Ecuadorianer – Amerikaner
  • Geburtsdatum: 16. April 1965
  • Ethnische Zugehörigkeit: Ecuadorianer
  • Beruf: Rapper, Sänger, Schauspieler
  • Kinder: 3 (Nadia, Jaden, Bianca)

Beliebteste Artikel Aktuell: