Geschmacklos! Donald Trump Jr. verkauft T-Shirts, die sich über Alec Baldwins tödliche Schießerei lustig machen!


Donald Trump Jr. verkauft T-Shirts, die sich über Alec Baldwins tödliche Schießerei lustig machen! Schlimm das man aus der Tragödie eines Menschen so auch noch Profit schlägt!

Geschmacklose Geldmacherei!

Donald Trump Jr. verkauft auf seiner Website T-Shirts, die sich über die tödliche Schießerei am Filmset von Alec Baldwin lustig machen.

Die T-Shirts, die auf seiner Website beworben werden, tragen die Aufschrift “Waffen töten keine Menschen, Alec Baldwin tötet Menschen”. Die T-Shirts kosten 27,99 Dollar und erschienen online, nachdem Baldwin versehentlich eine Requisitenwaffe am Filmset abgefeuert hatte, bei der die Kamerafrau Halyna Hutchins getötet und der Regisseur Joel Souza verletzt wurde, wie Insider berichtete.

Trump teilte auf Instagram ein Meme mit dem Text: “Lasst uns alle zusehen, wie Alec Baldwin die Schuld auf die Waffe schiebt” und der Bildunterschrift: “Es ist nur eine Frage der Zeit”.

Baldwin ist ein Intimfeind der Trumps!

Baldwin parodierte den ehemaligen Präsidenten Trump jahrelang in “Saturday Night Live” und stritt sich mit der weiteren Trump-Familie während der gesamten Präsidentschaft des Republikaners.

Donald Trump Jr. hat seit den tödlichen Schüssen regelmäßig Memes von Baldwin auf seiner Instagram-Seite geteilt. Letzte Woche postete er ein Meme mit der Bildunterschrift: “Dieser Blick, wenn ein Anti-Waffen-Spinner mehr Menschen mit einer Waffe tötet, als deine umfangreiche Waffensammlung es je getan hat.”

Donald Trump Jr. sieht sich im Recht

Donald Trump Jr. wies die Kritik an seinem Vorgehen in einer Instagram-Story zurück und sagte: “Scheiß auf all die Scheinheiligkeit, die ich da draußen sehe. Wenn der Schuh am anderen Fuß steckte, wäre Alex Baldwin buchstäblich der erste, der auf jedermanns Grab pisst, um einen Standpunkt zu vertreten. F*ck him!”

Baldwin ist ein Befürworter von Schusswaffenvorschriften.

Kurz nach dem Vorfall gab Baldwin auf Twitter eine Erklärung ab, in der er sagte, dass der tragische Vorfall ihm das Herz breche” und er voll und ganz mit der Polizei kooperiere.

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht heißt es, Baldwin habe geübt, seine Waffe quer über den Körper zu ziehen und auf die Kamera zu richten, als sie losging und den Kameramann Hutchins tötete, wie aus einer am Sonntag veröffentlichten eidesstattlichen Erklärung hervorgeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: