Gewinner des Tages


Großzügige Geste von LeBron James

Während die schweren Waldbrände in Kalifornien weiter ihr Unheil anrichten und etliche Menschen evakuiert werden müssen, hat Basketball-Star LeBron James (34) die Rettungskräfte vor Ort überrascht. James, der sein Zuhause ebenfalls verlassen musste, schickte der Feuerwehr in Los Angeles einen Foodtruck. Dort konnten sich die Ersthelfer kostenlos Tacos zur Stärkung bestellen.

Eric Garcetti (48), Bürgermeister von Los Angeles, bedankte sich via Twitter für die großzügige Geste. LeBron James erklärte laut dem Promi-Portal “TMZ”, dass seine gesamte “Wertschätzung und Loyalität den Hilfskräften” gelte. “Diese Männer und Frauen sind unglaublich, mit dem, was sie tun, und sehr tapfer in dieser Zeit”, sagte er.

(ros/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: