Gewinner des Tages


Shanina Shaik hat zwei Millionen Fans

Shanina Shaik (28) hat einen Grund zum Feiern: Auf Instagram hat das Model die magische Zwei-Millionen-Follower-Marke geknackt. Um sich bei ihren Fans zu bedanken, postete Shaik ein Foto und kommentierte es mit den Worten: “Danke an meine wunderschönen Follower. Ich weiß eure Unterstützung wirklich zu schätzen.”

Auf dem Foto präsentiert sich das “Victoria’s Secret”-Model in einem knappen blauen Bikini und posiert dabei stilecht auf einer luxuriösen Yacht. “Ich freue mich darauf, so viele weitere Momente mit euch zu teilen. Bleibt dran”, schreibt Shaik weiter. Viele User freuen sich für das Model: “Gratuliere!” oder “Danke, dass du uns mit auf deine Reise nimmst”, ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: