Gewinner des Tages


Damian Hurley ist “heißestes Promi-Kind”

Besondere Auszeichnung: Damian Hurley (17) ist zum “heißesten Promi-Nachwuchs” gekürt worden, berichtete unter anderem die “Daily Mail”. Die Leser des “People”-Magazins konnten abstimmen, welcher Promi-Sprössling ihnen in Sachen Aussehen am meisten zusagt. Die Wahl fiel auf den 17-Jährigen, der sich unter anderem gegen den Sohn von Pamela Anderson (52) und Tommy Lee (57), Brandon Lee (23), durchsetzte.

Unter allen Nominierten war Hurley der einzige Teenager und dennoch holte er sich die Krone. Der Sohn von US-Schauspielerin Liz Hurley (54) und dem US-Unternehmer Steve Bing (54) ist bereits erfolgreich als Model tätig. Auch als Schauspieler sammelte er Erfahrung und spielte in der Serie “The Royals” Hansel von Liechtenstein.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: