Gewinner des Tages


David Beckham eröffnet ein Hotel

Ex-Fußballer David Beckham (44) wird Hotelier. In einem Interview mit der Zeitschrift “Travel + Leisure” verrät er, dass das “The Londoner” in der chinesischen Sonderverwaltungszone Macau 2020 seine Türen öffnet und von außen nach dem Vorbild des Londoner Stadtteils Westminster und seines berühmten Parlamentsgebäudes gestaltet sein wird. Außerdem werden eine verkleinerte Variante des Big Ben und die berühmte Bond Street, die teuerste Einkaufsstraße in der britischen Hauptstadt, auf dem Gelände rekonstruiert.

Im Innern des Hotels ist der Einbau eines authentischen britischen Pubs unter der Leitung von Star-Koch und Beckham-Kumpel Gordon Ramsay (53, “Meine ultimative Kochschule”) geplant. Dort sollen typisch britische Gerichte zubereiten werden – unter anderem der traditionelle englische Sonntagsbraten mit Kartoffelbrei.

(wag/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: