Gewinner des Tages


Bindi Irwin hat sich verlobt

Herzlichen Glückwunsch, Bindi Irwin (21, “Die Rückkehr zur Insel der Abenteuer”)! Die Australierin hat sich mit ihrem langjährigen Freund Chandler Powell (22) verlobt. Das teilte sie ihren Fans nun via Instagram mit und postete gleichzeitig ein Bild, das sie mit ihrem Verlobten und ihrem Verlobungsring zeigt.

Die Tochter des 2006 verstorbenen Steve Irwin (“Crocodile Hunter – Auf Crash-Kurs”) kann ihr Glück kaum fassen. “An meinem Geburtstag habe ich zur Liebe meines Lebens ‘Ja’ und ‘für immer’ gesagt”, schreibt Irwin in ihrem Post. Sie freue sich darauf, ihr Leben für immer an seiner Seite zu verbringen, heißt es weiter. Einen Hochzeitstermin gibt es noch nicht, sie scheint es aber eilig zu haben: “Jetzt lass uns endlich heiraten!”, so die 21-Jährige. Bindi Irwin und Chandler Powell sind seit sechs Jahren ein Paar.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: