Gewinner des Tages


Aerosmith werden von Stiftung geehrt

Besondere Auszeichnung für die Band Aerosmith (“I Don’t Want to Miss a Thing”)! Die Gruppe soll für ihre künstlerischen sowie karitativen Verdienste geehrt werden, wie die Stiftung “MusiCares” mitteilte. Die Auszeichnung “Person des Jahres” soll der Band um Frontmann Steven Tyler (71) im Vorfeld der Grammy-Gala 2020 verliehen werden.

Hochkarätige Stars wurden bereits mit dem Preis ausgezeichnet, darunter auch Dolly Parton (73), Paul McCartney (77) und Bob Dylan (78). Im Laufe der Jahre hat Aerosmith eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, unter anderem auch die Initiative “Janie’s Fund” von Sänger Steven Tyler, die jungen Frauen hilft, die missbraucht oder vernachlässigt wurden.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: