Giampaolo Pazzini Vermögen 2021 – so reich ist Giampaolo Pazzini wirklich


Giampaolo Pazzini ist ein italienischer Fußballspieler, der als Stürmer für den A.C. Milan spielt und einen geschätzten Nettowert von 7 Millionen Dollar hat.

Giampaolo Pazzini begann seine Karriere 2003, als er für Atalanta spielte. Dort spielte er als Linksaußen und Stürmer, bestritt 51 Spiele und schoss 21 Tore.

Im Jahr 2005 wechselte er zur Florentina und blieb drei Jahre lang bei der Mannschaft. Pazzinis Rolle änderte sich von der des zweiten Stürmers zu der des Ersatzspielers, als Alberto Gilardino und Adrian Mutu zusammenarbeiteten, um die Mannschaft zu verstärken.

Im Jahr 2008 stimmte er einem Wechsel zu Sampdoria zu. Pazzini wurde in der Serie-A-Saison 2009-2010 zum drittbesten Torschützen gewählt. Dann wechselte er 2011 mit einem saftigen Vertrag zu Internazionale. Ein Jahr später wechselte er im Tausch gegen Antonio Cassano zum A.C. Mailand.

Giampaolo Pazzini wurde am 2. August 1984 in Pescia, Italien geboren. Er ist mit Slivia Slitti verheiratet und hat einen Sohn.

  • Quelle des Reichtums: Sport
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Pescia, Italien
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Sylvia Slitti)
  • Vollständiger Name: Giampaolo Pazzini
  • Staatsangehörigkeit: Italiener
  • Geburtsdatum: August 2, 1984
  • Beruf: Profifußballer (Stürmer)
  • Kinder: 1 (Tommaso)

Beliebteste Artikel Aktuell: