Giancarlo Stanton Vermögen – so reich ist Giancarlo Stanton wirklich

Giancarlo Stanton Nettowert und Gehalt: Giancarlo Stanton ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Giancarlo Stanton wurde im November 1989 in Panorama City, Kalifornien, geboren. Er ist ein rechter Feldspieler, der rechts schlägt und rechtshändig wirft. Er war ein Drei-Sport-Athlet in der High School und nahm ein Stipendium an, um für die USC zu spielen, bevor er von den Florida Marlins im MLB-Draft 2007 an Nummer 76 gedraftet wurde. Vor der Saison 2012 trug Giancarlo den Namen Mike Stanton. Stanton gab sein Debüt in der Major League für die Marlins im Juni 2010 und hat seine gesamte Karriere für Miami gespielt. Er ist ein zweimaliger MLB All-Star in den Jahren 2012 und 2014. In seinen ersten fünf Saisons schlug Giancarlo Stanton 150 Homeruns und hatte fast 400 RBI. Im April 2014 schlug er einen Walk-Off-Grand-Slam gegen die Seattle Mariners. Im September 2014 wurde Stanton von einem Pitch von Mike Fiers von den Milwaukee Brewers im Gesicht getroffen. Stanton wurde auf einer Trage vom Feld gebracht und hatte Zahnschäden, mehrere Gesichtsfrakturen und Risswunden. Im September 2014 gaben die Marlins bekannt, dass er für den Rest der Saison nicht mehr spielen würde.

>

Am 13. November 2014 wurde bekannt, dass Giancarlo Stanton einen rekordverdächtigen Vertrag über 325 Millionen Dollar und 13 Jahre mit den Miami Marlins unterschrieben hat. Dies war zu diesem Zeitpunkt der größte Vertrag in der US-Sportgeschichte. Ab der Saison 2015 wird Giancarlo Stanton durchschnittlich 25 Millionen Dollar pro Jahr verdienen, was ungefähr 155.000 Dollar pro Spiel entspricht. Wenn er im Durchschnitt dreimal pro Spiel schlägt, sind das 50.000 Dollar pro At Bat. Der wegweisende Vertrag ist mit einer No-Trade-Klausel versehen, aber Giancarlo kann nach sechs Jahren aussteigen (aber warum sollte er das tun??). Dieser 13-Jahres-Deal über 325 Millionen Dollar übertrifft den bisherigen Rekordhalter Miguel Cabrera mit seinem 10-Jahres-Deal über 292 Millionen Dollar.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Gehalt: 25 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 8, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.