Giancarlo Stanton Will Play For Any MLB Team… Except These Two – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Giancarlo Stanton Will Play For Any MLB Team… Except These Two

In dieser Saison ist der Outfielder der Miami Marlins, Giancarlo Stanton, die heißeste Ware auf dem Markt. Er ist zwar kein Free Agent, aber der Slugger will raus aus Miami, und die Marlins sind auf der Suche nach ihm, um den Wiederaufbauprozess zu starten.


Stanton ist für so gut wie jedes Team offen, mit zwei Ausnahmen: die Boston Red Sox und die St. Louis Cardinals.

Während mehrere Teams an einer Übernahme von Stanton interessiert sind, wird ein Deal ein wenig Arbeit erfordern. Sein Vertrag mit einer Laufzeit von 13 Jahren und einem Volumen von 325 Millionen Dollar läuft noch bis zu 11 Jahre, und er hat eine vollständige No-Trade-Klausel.

Es sieht so aus, als würde Stanton bereits von dieser Klausel Gebrauch machen, indem er die Red Sox und die Cardinals auf seiner Liste derer, für die er nicht spielen will, aufführt.

Stanton ist in Südkalifornien aufgewachsen und hat Interesse bekundet, dort zu spielen, so dass die San Francisco Giants und die Los Angeles Dodgers einen gewissen Vorteil haben. Die Anaheim Angels und die San Diego Padres würden aufgrund der geografischen Lage ebenfalls in Frage kommen, sind aber nicht die ersten Kandidaten für einen möglichen Deal.

Stanton, der in diesem Jahr den NL MVP Award gewann, beendete die Saison mit 59 Homeruns und erzielte 7,6 Wins Above Replacement. Kein anderer NL-Positionsspieler hatte ein höheres WAR.

Das war nicht genug, um den Marlins zu helfen, die Playoffs zu erreichen, und eine neue Eigentümergruppe unter der Leitung von Derek Jeter und Bruce Sherman hat das Team kürzlich gekauft. Diese Gruppe will Berichten zufolge die Gehaltsliste um mehr als 60 Millionen Dollar kürzen.

Ein Handel mit Stanton würde sicherlich helfen. Die Marlins verlangen viel – idealerweise mehrere Top-Prospects und eine Gehaltserleichterung (oder sogar bares Geld). Es ist unwahrscheinlich, dass sie beides bekommen, aber bei einem so guten Talent wie Stanton sollte man nach den Sternen greifen.

Wenn am 10. Dezember die Baseball-Winter-Meetings der MLB beginnen, wird Stantons Name häufig fallen. Es werden nur nicht annähernd so viele Teams im Gespräch sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: