Gibt es eine Promi-Boxkampf? Oliver Pocher und Michel Wendler im Dauerzoff


Michael Wendler (47) und Oliver Pocher (42) werden in diesem Leben vermutlich keine Freunde mehr. Seit sich Pocher erdreistet hatte ein auf Instagram gepostetes Video von Michael Wendler und seiner Laura auf die Schippe zu nehmen, herrscht zwischen den beiden offener Krieg. Sogar zu einer Strafanzeige hat der Wendler schon gestellt.

Offener Krieg bei Let’s Dance

Zur Zeit weilt Michael Wendler in Köln, da Freundin Laura gerade bei Let’s Dance teilnimmt. Während der Show am Freitagabend war Michael Wendler natürlich anwesend, um seine Laura zu unterstützen. Sowohl für den Wendler als auch für Laura dürfte es eine böse Überraschung gewesen sein, dass RTL offensichtlich die Fehde zwischen den Künstlern noch weiter antreiben wollte. Anders kann man sich die Liveeinblendung von Oliver Pocher in der Show wohl nicht erklären. Nun ja, zumindestens die Zuschauer haben sich kräftig amüsiert.

Am Samstag holt Michael Wendler zum Gegenschlag aus

Nach den wochenlangen Veralberungen durch Pocher ist dem Wendler jetzt anscheinend die Hutschnur geplatzt. Nun will Michael Wendler die Sache anscheinend unter Männern klären und droht dem Komödianten offen: “Leg Dich nicht mit dem Wendler an”. Ob der Wendler nun nach bester Art des Mittelalters zu einem Duell mit Pocher antreten will? Zumindestens legt der Sänger noch einmal nach:

“Wir können das gern unter Männern klären. Deswegen – ich bin jederzeit bereit, mit dir zu battlen. Denn leg dich nicht mit dem Wendler an!”

Noch keine Reaktion von Oliver Pocher

Ob Oliver Pocher diese Einladung wohl annehmen wird? Wie könnte ein fairer Zweikampf zwischen diesen Kontrahenten wohl aussehen? Vielleicht eine gemeinsam Teilnahme bei “Schlag den Raab” und anschließender Friedenspfeife? Man darf gespannt sein, welche Antwort Oliver Pocher für den Wendler parat hat. Allerdings wird Pochers Antwort vermutlich etwas anders ausfallen, als Michael Wendler sich das vorstellt. Schließlich ist der bekannte Komödiant immer für eine Überraschung gut.

In den nächsten Tagen werden sicherlich alle erfahren, wie es in diesem Promistreit weitergehen wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: