Gigi Hadid erwartet ein Baby von Zayn Malik


US-Medien berichten

Das Glamour-Paar Gigi Hadid (25) und Zayn Malik (27, “Mind Of Mine”) erwartet ein Kind! Das bestätigten nun Familienangehörige dem US-Portal “TMZ”. Demnach sei das Model in der 20. Schwangerschaftswoche, das wäre bereits der fünfte Monat. Das Geschlecht des Babys sei ihnen bislang allerdings noch nicht bekannt. Derzeit befinden sich die schwangere Hadid und der ehemalige One-Direction-Sänger während des Corona-Lockdowns auf dem Bauernhof ihrer Eltern im US-Bundesstaat Pennsylvania.

Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft gab es nach dem offiziell bestätigten Liebes-Comeback im Februar immer wieder. Die beiden lernten sich bereits im Jahre 2015 kennen und lieben. Im März 2018 gaben sie allerdings zunächst ihre Trennung bekannt. In den folgenden Monaten machten immer wieder Spekulationen über ein Wiederaufflammen ihrer Beziehung die Runde. Jetzt scheint der Familienplanung endgültig nichts mehr im Wege zu stehen.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: