Gil Kenan vermögen – das hat Gil Kenan bisher verdient


Nettovermögen von Gil Kenan: Gil Kenan ist ein israelisch-britisch-amerikanischer Regisseur, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Gil Kenan wurde im Oktober 1976 in London, England, geboren. Mit drei Jahren zog er nach Tel Aviv und mit acht Jahren nach Los Angeles, Kalifornien. Kenan schloss sein Studium an der Universität von Kalifornien, Los Angeles, mit einem Abschluss in Animation ab. Für seine Diplomarbeit schuf er einen 10-minütigen Film mit dem Titel The Lark, was dazu führte, dass Robert Zemeckis ihm 2006 den Regievorsitz für den Film Monster House anbot. Kenan führte 2008 bei den Filmen City of Ember und 2015 bei Poltergeist Regie. Er wurde für einen Oscar für Monster House für den besten animierten Spielfilm des Jahres nominiert. Kenan war auch für einen Annie Award, den Chicago Film Critics Association Award und den St. Louis Film Critics Association Award für Monster House nominiert. Gil heiratete 2005 Eliza Chaikin, und sie war die künstlerische Leiterin für seinen Film City of Ember.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Okt 16, 1976 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: