Ginger Costello: So krass sah Sie vor Ihren OP´s aus! Man traut seinen Augen kaum!


Ginger Costello, Freundin von Bert Wollersheim und den Fans grade wohlbekannt aus dem Promi Big Brother Knasts – aber wer erkennt sie auf diesen Bildern? Krass wie sie vor Ihren Schönheits-OP´s aussah! Die Meinung der Fans ist EINDEUTIG!

Fast hätten die Fans sie nicht erkannt! Vor rund einem Jahr sah Ginger Costello nämlich noch ganz anders aus! Nur – haben die OP´s nun geholfen oder geschadet? Die Fans haben eine klare Meinung dazu. Würden sie Ginger auf diesen Bildern vor den OPs wiedererkennen?

Ist Bert Wollersheim schuld?

Bei der Vorstellung von Ginger Costello als Bert Wollersheim neue Freundin war niemand wirklich überrascht, mehrfach operiert, sehr große Brüste, alles eigentlich wie vorher auch…aber, was viele nicht wissen, 1 Jahr vorher sah Ginger noch ganz anders aus – und viele denken: BESSER! Auf Gingers Instagram-Account stießen ihre Follower nun auf ein Foto, das vor über einem Jahr aufgenommen wurde. Und obwohl die „Promi Big Brother“-Kandidatin dort wahrscheinlich schon den ein oder anderen Eingriff hinter sich gebracht hatte, wirkte sie insgesamt viel natürlicher.

“Warum bist du nicht geblieben wie du bist?”

Viele Fans haben eine klare Meinung! „Eine Schande, der Chirurg sollte seine Zulassung verlieren!“ und „Weshalb bist Du nicht so geblieben? Du siehst wirklich jetzt um Jahre älter aus!“. Klare Meinung! Aber, interessiert das Ginger überhaupt? Berti hatnämlich auch eine klare Meinung: „Ich mag Ginger so, wie sie ist und stehe zu ihr“, stellt er gegenüber BILD klar.

Beliebteste Artikel Aktuell: