Gino D’Acampo vermögen – das hat Gino D’Acampo bisher verdient


Gino D’Acampo Reinvermögen: Gino D’Acampo ist ein italienischer Starkoch und eine Medienpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Gino D’Acampo wurde im Juli 1976 in Torre del Greco, Italien, geboren. Seine Liebe zum Kochen hat er von seinem Großvater geerbt, der der Chefkoch von Costa Cruisers ist. Mit 19 zog Gino nach London und arbeitete im The Orchard Restaurant und im Restaurant Cambio. Er ist Miteigentümer der Bonta Italia Ltd., die italienische Zutaten liefert. Er eröffnete Gino D’Acampo: My Pasta Bar in London im Jahr 2013. Er ist in vielen Fernsehshows aufgetreten, darunter als Kandidat und Gewinner der Reality-TV-Serie I’m a Celebrity… Get Me out of Here! 2009. Seit 2009 ist er auch regelmäßiger Koch in der Fernsehserie This Morning. Gino war Moderator bei There’s No Taste Like Home im Jahr 2011 und begann in diesem Jahr auch als Co-Moderator mit Melanie Sykes bei Let’s Do Lunch with Gino & Mel. Ab 2012 wurde er Co-Moderator bei Let’s Do Christmas with Gino & Mel. Seit 2013 ist D’Acampo Moderator in der TV-Serie Gino’s Italian Escape. Außerdem war er 2014 Teamkapitän in der Serie Celebrity Juice. Seit 2007 hat Gino auch sieben Bücher verfasst. Außerdem hält er sechs Guinness-Weltrekorde, die meist live bei Let’s Do Lunch with Gino &amp aufgestellt oder gebrochen wurden; Mel.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 17, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Koch, Unternehmer, Starkoch
Nationalität: Italien

Beliebteste Artikel Aktuell: