Gino Vannelli Vermögen – so reich ist Gino Vannelli wirklich


Gino Vannelli Nettowert: Gino Vannelli ist ein kanadischer Sänger, Songwriter, Musiker und Komponist mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Gino Vannelli wurde im Juni 1952 in Montreal, Quebec, Kanada geboren. Gino begann schon in jungen Jahren Schlagzeug zu spielen und mit 15 Jahren mit dem Schreiben von Songs. Er unterzeichnete einen Plattenvertrag mit RCA unter dem Namen Vann Elli und studierte Musik an der McGill University. Gino und seine Brüder reisten nach Los Angeles, Kalifornien, um für Herb Alpert vorzuspielen. Er unterschrieb bei A&M Records und veröffentlichte 1973 sein erstes Studioalbum Crazy Life. Vannellis 19. Album Live in L.A. wurde 2014 veröffentlicht. Zu seinen beliebten Singles gehören “People Gotta Move”, “I Just Wanna Stop”, “Wheels of Life”, “Living Inside Myself”, “Hurts to Be in Love” und “Wild Horses”. Für die kanadische Single “I Just Wanna Stop” wurde er 1978 für einen Grammy Award nominiert. Er hat auch mehrere Juno-Awards gewonnen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 16. Juni 1952 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Komponist, Texter, Dirigent, Songwriter, Musiker
Nationalität: Kanada
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: