Giorgio A. Tsoukalos vermögen – das hat Giorgio A. Tsoukalos bisher verdient


Giorgio Tsoukalos Reinvermögen und Gehalt: Giorgio Tsoukalos ist eine in der Schweiz geborene griechische Schriftsteller- und Fernsehpersönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Giorgio A. Tsoukalos wurde im März 1978 in Luzern, Schweiz, geboren. Er schloss 1998 sein Studium am Ithaca College ab. Er arbeitete als Bodybuilding-Förderer für von der IFCC sanktionierte Wettkämpfe, darunter Mr. Olympia. Er ist bekannt für die Idee, dass antike Astronauten mit antiken Menschen interagierten. Tsoukalos war früher der Herausgeber des Magazins Legendary Times. Er ist Direktor von Erich von Danikens Zentrum für Astronautenforschung im Altertum. Er war in vielen Sendungen des History Channel, des Travel Channel, des Sci-Fi Channel und des National Geographic Channel zu sehen. Giorgio ist beratender Produzent für die Fernsehserie Ancient Aliens. Er ist der Moderator der H2-Serie Auf der Suche nach Außerirdischen. Sein Bild wurde als Meme für Internetbenutzer verwendet, um sich über seine Besessenheit von der Theorie der antiken Astronauten lustig zu machen. Die Benutzer nehmen ein unsinniges Ereignis und erklären, dass es von Außerirdischen verursacht wurde. Er ist bekannt für seine “verrückte Wissenschaftler”-Frisur und sein Aussehen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: März 14, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Fernsehproduzent
Nationalität: Schweiz

Beliebteste Artikel Aktuell: