Giovanni Zarrella: So sehr freut er sich über seinen neuen Job


Moderator einer Samstagabendshow

Sänger Giovanni Zarrella (42) wird 2021 als Nachfolger von Carmen Nebel (64) eine große Samstagabend-Schlagershow im ZDF moderieren. “Das ist einer der bedeutendsten Momente meiner Karriere. Aber es ist auch ein Erfolg für meine ganze Familie, angefangen bei meinen Eltern bis hin zu meiner Frau und den Kindern. Wir haben immer gemeinsame Entscheidungen getroffen und uns gegenseitig unterstützt”, sagt er im Interview mit dem Magazin “Gala”.

“Ich habe oft davon geträumt”

Für Zarrella geht mit diesem Engagement im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum in Erfüllung. “Ich habe oft davon geträumt, eine große Samstagabendshow zu machen, aber dass das Wirklichkeit wird, hätte ich nie gedacht”, erzählt er weiter. Richtig geglaubt habe er es auch erst, als die offizielle Meldung vom ZDF rauskam. “Die habe ich dann bestimmt 30-mal gelesen. Vielleicht rahme ich mir die auch ein”, lacht er.

Ob seine Ehefrau (seit 2005), Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella (43), wohl auch Teil der neuen Show sein wird? “Die Inhalte der Show entstehen gerade. Ein Auftritt von Jana Ina ist aber nicht auszuschließen”, so Giovanni Zarrella.

Beliebteste Artikel Aktuell: