Giuseppe Rossi Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Giuseppe Rossi


Giuseppe Rossi ist ein italienisch-amerikanischer Profifußballer mit einem geschätzten Nettovermögen von 6 Millionen Dollar.

Giuseppe Rossi verbrachte im Jahr 2000 vier Jahre bei der Jugendmannschaft von Parma. Vier Jahre später kaufte ihn Manchester United aus seinem Vertrag mit der Mannschaft heraus. Während seiner drei Spielzeiten bei der Mannschaft wurde er 2004-2005 von Jimmy Murphy zum Nachwuchsspieler des Jahres und 2005-2006 von Denzil Haroun zum Reservespieler des Jahres gewählt.

In den Jahren 2006 und 2007 war er an Newcastle United und Parma ausgeliehen. Im Juli 2007 wechselte Rossi zu Villarreal. In seiner zweiten Saison für die Mannschaft bestritt er 30 Spiele und erzielte 12 Tore. Im Januar 2013 wechselte er zur Fiorentina.

Giuseppe Rossi wurde am 1. Februar 1987 in Teaneck, New Jersey, Vereinigte Staaten, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 32
  • Geburtsort: Teaneck, New Jersey, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 8″ (173 cm)
  • Gewicht: 161 lb (73 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Giuseppe Rossi
  • Staatsangehörigkeit: Italiener
  • Geburtsdatum: 1. Februar 1987
  • Beruf: Profi-Fußballspieler (Stürmer)

Beliebteste Artikel Aktuell: