Glen Rice – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Glen Rice


Glen Rice Nettovermögen und Gehalt: Glen Rice ist ein amerikanischer Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Glen Rice wurde im Mai 1967 geboren und ist am besten dafür bekannt, professioneller Basketballspieler zu sein. Er ist 6’8″ groß und spielte als Guard und Forward während seiner Basketball-Karriere.

Er war außerdem dreimaliger NBA-All-Star und hat in seiner Karriere fast 1.600 Punkte erzielt. Rice spielte 15 Jahre lang professionell. Er gewann eine NBA-All-Division-I-Meisterschaft und eine NBA-Meisterschaft sowie die MVP-Auszeichnung des NBA-All-Star-Games und die Auszeichnung für den besten Spieler des NCAA-Basketballturniers. Nach seinem Rücktritt vom Profi-Basketball arbeitet er seither als Promoter für MMA-Kämpfe und leitet G-Force Fights, ein Unternehmen mit Sitz in Miami. Im Jahr 2008 wurde Rice wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet, nachdem er angeblich einen Mann angegriffen hatte, der sich im Kleiderschrank seiner Frau befand. Rice und seine Frau hatten sich zum Zeitpunkt des Angriffs entfremdet, und die Anklage wurde später fallen gelassen. Glen Rice, Jr., der im Januar 1991 geborene Sohn von Rice, wurde 2013 für die Philadelphia 76ers gedraftet. Er war der 35. Draft Pick insgesamt.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Mai 28, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.03 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Glen Rice Vermögen 2021 – Reich, reicher, Glen Rice! Das hatte Glen Rice 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: